Angebot



Nicht selten lösen sich gewisse Lebensthemen trotz jahrelanger Therapie nicht auf.

Unserer Meinung nach passiert dies deshalb, weil nicht alle Aspekte des Anliegens erfasst wurden.

Während die meisten Therapieformen ihren Blick nur auf einen Teilbereich, einen Zeitraum, eine Heilungsmethode oder -form richten, haben wir den Anspruch, alles auf einmal zu beleuchten:

Den Ursprung des Problems, ihre Ableger, Wiederholungen und Auswirkungen.

 

In unserem ÜberBLICK stellen wir den Klienten eine einmalige, umfassende Standortbestimmung zu ihrem Symptom oder Thema zusammen. Der Ablauf dafür ist ganz simpel: Interessierte füllen den Fragebogen auf unserer Webseite aus und bekommen innerhalb deklarierter Frist ihre ganz persönlich Analyse per E-Mail zugestellt – mit allen Bereichen, die sich uns zum eingereichten Anliegen zeigen und die es unserer Meinung nach zu lösen gilt. Dieser kann selbstverständlich auch unabhängig vom ÜberBLICK gebucht werden.

Hier die Übersicht zu unseren 2BLICK-Angeboten:



Ohne Termin, jederzeit und von überall auf der Welt:

Du schilderst uns dein Thema oder Körpersymptom via Online-Fragebogen und bekommst deinen ganz persönlichen ÜberBLICK per Audiodatei zugestellt.



Ganztages- oder Wochenend-Lösungen für Erwachsene, Kinder und Paare: Wer über einen längeren Zeitraum in seine Themen eintauchen kann, darf meist einen richtigen Befreiungs-Booster erleben. Nicht selten lösen sich so Themen, für die sonst mehrere Monate nötig gewesen wären.



Die meisten Menschen wünschen sich eine glückliche Partnerschaft bis ans Ende ihrer Tage. So romantisch die Vorstellung, umso schwieriger gestaltet sich oft die Umsetzung. Wir bieten Paarberatungen zu viert an: Ein Ehepaar, ein Coachpaar. So hat jeder seine persönliche Unterstützung.



Unsere Leidenschaft gehört Kindern, Jugendlichen und ihren Familien. Die „neue Zeit“ zeigt sich nicht nur in immer sensitiveren Kindern, sondern hat auch im Familienleben Einzug genommen. Was noch vor wenigen Jahren in der Erziehung seine Richtigkeit hatte, muss heute neu definiert werden.