Angebot



Oftmals lösen sich Lebensthemen trotz jahrelanger Therapie nicht auf.

Unserer Meinung nach passiert dies deshalb, weil nicht alle Aspekte des Anliegens erfasst wurden.

Während die meisten Therapieformen ihren Blick nur auf einen Teilbereich, einen Zeitraum, eine Heilungsmethode oder -form richten, haben wir den Anspruch, alles auf einmal zu beleuchten:

Den Ursprung des Problems, ihre Ableger, Wiederholungen und Auswirkungen.

 

Ohne Termin, jederzeit und von überall auf der Welt!

 

Wir stellen dir eine einmalige, umfassende Standortbestimmung zu deinem Symptom oder Thema zusammen.
Der Ablauf ist ganz simpel: Interessierte füllen den Fragebogen aus und bekommen innerhalb deklarierter Frist ihre ganz persönlich Analyse per Audio-Nachricht via Mail zugestellt – mit allen Bereichen, die es unserer Meinung nach zu lösen gilt.



Für Neugierige, Skeptiker und (noch) Unentschlossene

Für ein kleines Entgelt bekommst du so einiges:

Du füllst den Fragebogen aus und wir senden dir eine Übersicht mit allen Themen, die es unserer Meinung nach zu lösen gilt.

Nicht mehr und nicht weniger. Danach entscheidest du ganz selbständig und unabhängig, ob du in die Themen weiter eintauchen möchtest…

 

>> mehr Infos <<



Für Mutige, Entwicklungsfreudige und Lösungssuchende

Unser Tief·BLICK ist eine ausgeweitete Version von unserem Über·BLICK. Neben den Bereichen, die es unserer Meinung nach zu beleuchten gibt, liefern wir dir bereits Detailinfos, Lösungsansätze, Klärungsanleitungen und Ideen.

 

>> mehr Infos <<



Für persönliche Beratungen, Coachings und Kontakte

Möchtest du in einen Teilbereich intensiver einsteigen, zeigt sich ein Thema besondern hartnäckig oder brauchst du eine persönliche Einzelberatung, dann empfehlen wir dir den Detail·BLICK bei einem von uns.

Gerne empfehlen wir dir die passende Expertin.

 

>> mehr Infos <<



Wir bieten Paarberatungen zu viert an: Ein Ehepaar, ein Coachpaar.

So hat jeder seine persönliche Unterstützung.

 

>> mehr Infos <<