Über·BLICK


Für Neugierige, Skeptiker und (noch) Unentschlossene

Für ein kleines Entgelt bekommst du so einiges:

Du füllst den Fragebogen aus und wir senden dir eine Übersicht mit allen Themen, die es unserer Meinung nach zu lösen gilt.

Nicht mehr und nicht weniger. Danach entscheidest du ganz selbständig und unabhängig, ob du in die Themen weiter eintauchen möchtest…

 

In deinem persönlichen Über·BLICK beleuchten wir dein geschildertes Anliegen oder Symptom in allen Facetten:

Wo überall gründet das Thema, wo hat es bereits Einfluss genommen und was bedarf es für eine Lösung. So oder so reicht der Über·BLICK von vergangene Leben über deine Zeugung/Geburt, deine Kindheit bis hin ins Hier und Jetzt. Es können sich viele Teilbereiche zeigen oder auch mal nur ganz wenige, dafür aber vielleicht sehr elementäre oder bisher übersehene.

 

Danach ist dir absolut freigestellt, ob du bei dem oder den von uns erfassten Thema/Themen tiefer einsteigen möchtest
(siehe Tief·BLICK) oder es erstmals darauf beruhen lässt. Wir empfehlen dir so oder so deinen Über·BLICK zu behalten. Nicht selten kommen Menschen Monate oder Jahre später wieder darauf zurück.


Ablauf und Preis


Du wirst durch den Fragebogen geführt und kannst auch jederzeit zu einer Frage zurückkehren.

Sobald du alles ausgefüllt hast, erscheinen die Infos zu den Zahlungsformalitäten und wir bitten dich,

den Ausgleich für deinen Über·BLICK online zu überweisen.

 

 PREIS: 29 Franken

 

Wenn der Betrag von auf unserem Konto eingegangen ist, bekommst du von uns eine Bestätigung inklusive Liefertermin.

Deinen Über·BLICK erhältst du per E-Mail und ist eine von uns persönlich verfasste Audio-Datei.