Durch·BLICK


Der DurchBLICK kann auf dem ÜberBLICK aufbauen – muss er aber nicht! So oder so: Möchtest du ein Thema in deinem Leben genauer unter die Lupe nehmen oder in einen Bereich noch etwas tiefer eintauchen? Dann bist du hier beim DurchBLICK genau richtig!

 

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail oder Nachricht mit deinem Namen und Anliegen und wir offerieren dir eine massgeschneiderte Sitzung mit ungefährer Zeitangabe. Du weißt also bereits vorab, was ungefähr auf dich zukommt (sowohl inhaltlich, zeit- und auch kostenmässig!). Wir bieten Online-, Telefon-, Video- und 1:1-Sitzungen (in Remetschwil AG) an.

 

Jeder Termin ist individuell, kann bei Martina und / oder Samira stattfinden, beinhaltet die unterschiedlichsten Methoden von der Gestalttherapie über die Systemischen Familientherapie, Energiearbeit oder Rückführungen bis hin zur Hypnose, ist aber in jedem Fall gespickt mit zusätzlichen Tools, Übungen und Unterstützungen für die Zeit danach. Vermutlich gibt es selten Sitzungen, die so viel an Inhalt bietet wie die unseren.

 

Hast du weitere Fragen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf dich.