Familien·BLICK


Unsere ganz besondere Leidenschaft gehört Kindern, Jugendlichen und ihren Familien.

Die „neue Zeit“ zeigt sich nicht nur in den immer sensitiver werdenden Kindern, sondern hat auch unlängst im Paar- und Familienleben Einzug genommen. Was noch vor wenigen Jahren in der Erziehung, im Paarleben oder Familienalltag seine Richtigkeit hatte, muss heute komplett neu definiert werden.

 

Wir werden alle immer sensibler, sind vermehrt auf tiefer Sinnsuche, haben andere Ansprüche und Ziele und sind dennoch ständig mit noch veralteten Glaubensmustern, Schulsystemen, Anforderungen und Wunschvorstellungen konfrontiert.

 

Wir sind mitten in einer Umbruchphase, die für alle Beteiligten nicht einfach zu handhaben ist.

Weder für die Eltern, noch für die Kinder.

 

 

Wir bieten:

 

Erziehungsberatung und Familienbegleitung der neuen Zeit

sowie individuelle Intensivbegleitungen von Kindern und Jugendlichen.