Tief·BLICK


Für Mutige, Entwicklungsfreudige und Lösungssuchende

Unser Tief·BLICK ist eine ausgeweitete Version von unserem Über·BLICK. Neben den Bereichen, die es unserer Meinung nach zu beleuchten gibt, liefern wir dir bereits Detailinfos, Lösungsansätze und Klärungsanleitungen.

 

Hier greifen wir auf unsere jahrelangen Erfahrungen aus der Körperzentrierten Psychologischen Beratung, Systemischen Familientherapie, Gestalttherapie, medialen und spirituellen Arbeit, Schamanismus und zahlreichen Selbsterfahrungen zurück. Unsere Methoden sind verständlich, einfach und vor allem wirkungsvoll.


Ablauf und Preis


Solltest du bereits einen Über·BLICK bei uns gebucht haben, schick uns bitte einfach eine kurze Buchungsmail.
Du brauchst den Fragebogen kein zweites Mal auszufüllen. Ausserdem wird dir der Betrag angerechnet – und wir stellen dir die ergänzenden Lösungsansätze vom Tief·BLICK zu.

 

Wenn du direkt einen Tief·BLICK buchen möchtest, wirst du durch den Fragebogen geführt und kannst auch jederzeit zu einer Frage zurückkehren. Sobald du alles ausgefüllt hast, erscheinen die Infos zu den Zahlungsformalitäten und wir bitten dich,

den Ausgleich für deinen Tief·BLICK online zu überweisen.

 

 PREIS: 79 Franken

 

Wenn der Betrag von auf unserem Konto eingegangen ist, bekommst du von uns eine Bestätigung inklusive Liefertermin.

Deinen Tief·BLICK erhältst du per E-Mail und ist eine von uns persönlich verfasste Audio-Datei.