Tief·BLICK


Ganztages- oder Wochenend-Lösungen für Erwachsene, Kinder und Paare: Wer über einen längeren Zeitraum in seine Themen eintauchen kann, darf meist einen richtigen Befreiungs-Booster erleben. Nicht selten lösen so Themen, für die sonst mehrere Monate nötig gewesen wären.

 

Gerade auch bei Themen oder Symptomen, die in der frühen Kindheit entstanden sind oder besondere Sorgfalt bei der Aufdeckung benötigen – wie beispielsweise Essstörungen, Süchte, körperliche oder psychische Gewalt – eignet sich der TiefBLICK, der je nach Bedarf einen bis drei Tage dauern kann.

 

Wir ziehen uns je nach Wunsch zu zweit, dritt oder zu viert an einen ruhigen Ort in den Bergen oder am Wasser zurück und widmen uns langsam, sanft und dennoch intensiv deinen/euren Herzensthemen.

 

 Nach dem TiefBLICK ist eine Betreuung per Telefon in den Tagen danach inklusive.